Kreisfloriangruppe Lüchow-Dannenberg e.V.
Sie sind hier: Startseite » Floriangruppe, was ist das?

Floriangruppe des Monats März 2018 (Volkfien)

Hallo
Die FF Volkfien hat auf der JHV am 09.02.2018 die Gründung einer Floriangruppe beschlossen.
Über den endgültigen Namen wird beim ersten "richtigen" Dienst am Freitag endschieden, über das Logo sind wir uns bereits einig.
Geplant ist das wir uns ab Freitag alle 14 Tage von 17.00 - ca 18.30 Uhr treffen. 
Momentan haben wir 4 Mitglieder plus 3 Kinder die dieses Jahr 6 werden,wir freuen uns selbstverständlich wenn es noch ein paar mehr werden.
Mein Name ist Matthias Rathje, ich bin seit 4 Jahren in der FF Volkfien aktiv, der frisch gebackene Floriangruppenwart und Vater von 3 Kindern.
Unterstützt werde ich von Kameraden der Feuerwehr und Eltern der Kinder.
Ich freue mich auf die kommenden Aufgaben und viele lustige Stunden miteinander.

Gruß Matthias